Neutralisieren von Erdstrahlen, E-Smog, 5G und Vastufehlern
                                      

Es gibt zwei wichtige Tage in deinem Leben.
Der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag,
an dem du herausfindest, warum. 

Mark Twain
.


Ich glaube wir alle wissen wie es sich anfühlt, wenn wir in der Geschäftigkeit der Welt verlorengehen und nur noch funktionieren...

Es war mir unbegreiflich!

Weder das nach unseren hohen Idealen und materiellen Träumen erbaute Ökohaus noch meine mit viel Liebe und Herzblut gestaltete Gartenoase konnten mir das geben, nach was ich mich so sehnte:
Meinen Kraftplatz im Alltag.

Viele Jahre war ich auf der Suche. Aber nach was, das wusste ich nicht...

Nach vielem Prüfen und Verwerfen von untauglichen Methoden habe ich "durch Zufall" eine ganz besondere, noch nie zuvor gespürte, Atmosphäre im Seminarzentrum Sonnenstrahl erlebt. Große Tafeln erklärten was ich spürte...

Unendlich dankbar bin ich, dass das "Unmögliche" möglich wurde und mich Dr. Prabhat Poddar das verloren gegangene Geheimnis um lebendige Räume lehrt.

Christel Stumpp
Steckbrief

Wohn- und Lebensraumberaterin ICA,
(International Colour Academy)
Aktuelle Weiterbildung:
Weitere Fortbildungen, unter anderem:
 - Feng Shui des Westens - Wissen der Druiden zu feinstofflichen Wirkungen I+II, Sirlima Akademie
- Einweihung CME-Schwingung, Sirlima Akademie

- Ausbildung Lebensberater, Coach, Tujala Institut
- Ausbildung Geistiges Heilen, Tujala Institut


über 20-jährige Gestaltungserfahrung
von Innenräumen und Fassaden
Erstberufe:
Industriekauffrau IHK, gepr. Sekretärin VHS