Neutralisieren von Erdstrahlen, E-Smog, 5G und Vastufehlern
                                      

Das Ziel sollte es sein, sich ein Leben aufzubauen,
von dem man keinen Urlaub braucht.

________________________________________________________________________________________

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Bauplatz-Akupunktur bei Hamburg
07.04.2021 17:30:16
Ich hatte einen grosszügigen, aber unverkäuflichen Bauplatz bei Hamburg. Es war rätselhaft, ja mysteriös. Irgendwann erfuhr ich bei meinen Recherchen von der dort vor etlichen Jahren abgebrannten Scheune und dem damit verbundenen Tod einer Frau...
Jetzt wollte ich das Grundstück erst recht verkaufen, aber es war "unmöglich". Die Behörden verlangten verschiedenste Gutachen, der Denkmalschutz redete mit usw.

Über die Jahre ist das Grundstück völlig verwildert weil ich zu weit weg wohne.
Dann habe ich von dieser Methode erfahren und wollte es wissen.

Schon während der Korrektur kam ein langjähriger Interessent und wollte endlich "Nägel mit Köpfen" machen. Gleichzeitig habe ich das Baugrundstück nochmals inseriert. Die Ressonanz war unglaublich: Ich hätte das Grundstück 3 mal verkaufen können und habe ca. 1/3 mehr bekommen als gedacht.
Ingo Meyer
09.03.2021 19:04:35
Liebe Christel und lieber Jürgen,
wir leben nun in einem von euch korrigierten Haus.
Wir erleben nun, dass die Misslichkeiten, die uns bewogen haben mit euch das Haus neu aufzubauen, eigentlich nur Kleinigkeiten waren.
Das aber wird nur klar, wenn wir nun bewusst zurückblicken.
Wie so oft, gibt es ein undefiniertes Unwohlsein im Haus oder wenn frau/man wieder nach Hause kommt, ist keine Freude da. Es gab, neben diesem allgemeinen Unwohlsein, noch eine Reihe von Dingen, die uns gestört haben:
  • schlechter Schlaf, trotz guter Lüftung und Matratzen
  • keine Ruhe beim Essen und Kochen
  • Energie -und Motivationsmangel
  • Gereiztheit und Ungeduld
Ob es am Haus lag?
Der Vortrag in Betzweiler gab Anstöße zum Überdenken. Und Denken führt zu Entschlüssen. Und der war, das Haus zu verändern.
Was mir wichtig war, ist den Prozess der Korrektur mitzuerleben und mitzuwirken. Auch wenn der Bauch zu 100 Prozent Ja sagt, macht mein Kopf doch noch seinen Einspruch geltend.
Ihr habt mich mitgenommen und es war dadurch nichts fremdes, überstülptes. Zumal ich auch ein starker Elektrosmoger in unserem Haus bin und Ulrike dies stark belastet.
Auch die Vorbereitungen mit der Besorgung der Pläne, das Prüfen, ob alles korrekt ist, hat zur Konzentration auf das Haus geführt. Das scheint mir wichtig zu sein, weil sonst keine Einheit entsteht.
Der Tag war anstrengend und hat immer wieder volle Aufmerksamkeit erfordert. Und dann war es geschafft. Das Haus hatte eine Änderung erfahren.
Es ist kein Wohnhaus mehr, sondern ein Lebenshaus!
Vieles von den erwähnten „Kleinigkeiten“ ist verschwunden oder viel weniger spürbar. Es ist vielleicht auch nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass wir uns im Haus wohlfühlen. Es ist, als wenn unsichtbare Mauern verschwunden sind. Es tut uns gut. Nach Hause kommen ist nun in einen geschützten Raum kommen.
Gerade die Corona-Zeit hat uns nichts antun können, es gab keine Gereiztheit. Das Verstehen und Verstehen wollen ist merklich gesteigert.
Das haben wir den „Neubau“ zu verdanken.
Und Euch.
Kommentar:
Es hat uns rießen Spaß gemacht bei euch! Und tatsächlich, so viel E-smog ist uns noch in keinem Haus begegnet. Wir sind immer für euch da!
Carmen J., Salem-Beuren
14.12.2020 18:42:23
Christel, die meine sich stets verschlimmernde Situation seit vielen Jahren hilflos miterlebte, hat organisiert, dass Dr. Poddar persönlich meine Grundstücks- und Hauspläne anschaute.
Er erklärte welche wichtigen Korrekturen am Grundstück (unter anderem ist der Pool am falschen Platz) gemacht werden müssen und hat mir versprochen, dass sich meine traurige familiäre UND meine extreme finanzielle Situation ändern werden...

Um die eventuelle Wirkung der Haus-Akupunktur "schwarz auf weiss" zu haben, habe ich vor und nach der Korrektur bei einem guten Heilpraktiker eine Dunkelfeldanalyse durchführen lassen.

Ich war sehr erstaunt, dass die Blutblättchen nach der Hauskorrektur ein signifikant verbessertes Bild zeigten, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt unter extremstem sozialen Druck gestanden habe, mit meinem Hybrid-Auto zum Nachtest gefahren bin (und damit E-Smog ausgesetzt war).

Bereits Monate nach der Korrektur entspannte sich meine familiäre Situation Stück für Stück und hält bis heute an! Diese wunderbare Wende genieße ich sehr und macht mich als Mutter sehr dankbar.

Meine Finanzen dagegen haben sich immer noch weiter zugespitzt, die Zwangsvollstreckung stand bevor. Christel ist aufgefallen, dass ihre damaligen Begleiter das mir ebenfalls gehörende Nachbargrundstück nicht korrigiert hatten und holte dies nach.

Nur sechs Wochen später war auch mein finanzieller Druck vertraglich und in wunderbarer Weise aufgelöst - ich konnte meine Schulden bezahlen und mein Haus behalten!

Das Erlebte zeigt, wie zerstörerisch Vastu-Fehler am Gebäude und Grundstück auf unser Leben wirken. Noch mehr beeindruckt mich aber die von Dr. Poddar erforschte Haus-Akupunktur!
Richard Graf Bio-Imker
11.05.2020 17:02:21
Hallo Christel,

ich habe für Prabhat zwei schöne Bilder. Bitte schreibe ihm, dass es dem Bienenvolk sehr gut geht. Es wehrt sich auch wieder gegen Eindringlinge. Was er gemacht hat ist ein voller Erfolg!

Viele liebe Grüße Richard
Familie Huß
11.04.2020 15:00:24
Liebe Christel, lieber Jürgen.
Wir haben euch im letzten Jahr kennengelernt auf dem „Prabhat-Vortrag“ in Betzweiler, den ihr organisiert habt. Da wir uns schon länger mit Erdstrahlen, Geomantie, Energiefeldern, Elektrosmog und jeweils deren gesundheitlichen Auswirkungen beschäftigen, war für uns schnell klar, hier sind wir richtig gelandet! Mehr noch, denn das was Prabhat in seinem sehr kompetenten Vortrag an Wissen und Zusammenhängen darstellte war unglaublich umfassend und ging weit über das hinaus, was uns zu diesem Thema bisher bekannt war. Wir wussten sofort, dass wir für unser Haus und unser Grundstück eine Vastu-Korrektur durchführen wollen. Und weil du liebe Christel, Ende des Jahres die Befähigung hattest, selber diese Korrekturen durchzuführen, ging alles ganz schnell. Diese Zeit mit euch, die 1-2 Tage der Korrektur waren ein Erlebnis der Extraklasse in vielerlei Hinsicht:
- die Leidenschaft und den unermüdlichen Ehrgeiz, den ihr beide während der Korrektur an den Tag gelegt habt, war grandios
-dein/ euer Wissen in diesem komplexen Themengebiet ist enorm und hochinteressant auch für uns Laien
-euch im Team zu erleben war ein Genuss
-die Messergebnisse von der Lecher-Antenne (Christel), Schweißdrähten (Jürgen) und dem Pendel unsererseits waren immer übereinstimmend
- ...
Vor einigen Jahren hatten wir schon eine geomantische Begutachtung unseres Hauses. Dabei haben wir einen durchschnittlichen Wert ermittelt bekommen mithilfe eines Tensors über die durchschnittlichen Boviseinheiten für unser Haus. Nach eurer Korrektur haben wir den Wert wieder ermittelt und herausgefunden, dass er um 4000 Einheiten höher liegt als zuvor. Das ist viel und bestätigt den Erfolg der Maßnahme! Alle Daumen der Familie hoch für eure Arbeit und klare Weiterempfehlung!
Kommentar:
Das Nachmessen der Boviseinheiten war eine tolle Idee von Euch! Vielen Dank für euer Feedback.
Anzeigen: 5  10   20


                                                                                                           23.02.2017

Vor Eröffnung meiner Heiler Praxis im Jahr 2013 entschied ich mich, um auch optisch Wohlgefühl und Wärme zu vermitteln, bewusst für ein mediterranes gelb. Leider entsprach die Farbe aber nicht, wie vom Maler beschrieben, meinen Vorstellungen.

Auch verschiedene Möbelrückaktionen brachten für mich nicht das gewünschte Ergebnis. Irgendetwas musste sich ändern – aber was?

Frau Stumpp kam anfänglich als Klientin in meine Praxis. Dass sie zum „Transformator“ meines Heilraumes werden sollte, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Bald kristallisierte sich eine Verbindung auf Seelen-Ebene heraus und sie „servierte“ mir buchstäblich die auch von ihr wahrgenommene Problematik auf dem „Silbertablett“. Sie sprach von feinstofflichen Wirkungen, universeller Wohnraumlehre und dass es sich bei meiner Praxis um ein „prädestiniertes Referenzobjekt“ handeln würde. Durch eine besondere Verbindung spürte ich, dass ich ihr vertrauen kann.

Ihre Arbeit begann mit der Ausarbeitung zweier „Seelencodes“, dem für mich als Person und dem meiner Heiler Praxis. Davon hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Die Auswertung und Aussage dieser Seelencodes haben mich positiv überrascht und erfreut. Auf dieser Basis wurde interaktiv „mein neuer Heil Raum“ entworfen. Frau Stumpp verstand es, den unveränderlichen Bestand (Möbel, Behandlungsliege, Holzdecke und Bodenbelag) in ihre Umsetzung zu integrieren und ins „rechte Licht“ zu rücken.

Der baulich kleine Raum mit Dachschräge und Nordfenster wirkte vorher durch die unpassende Farbe eng und weniger ansprechend.

Heute wirkt er allein durch andere Wandfarben (geringer Kostenaufwand) leichter, weiter, universeller, reflektiert das wenig einfallende Tageslicht, strahlt eine wohltuende Atmosphäre aus und unterstützt somit meine Energie- und Transformationsarbeit um ein vielfaches.

Auch die handwerkliche Ausführung war beeindruckend. Schnell, sauber, unkompliziert. Den Einsatz von Biofarben kann ich wärmstens empfehlen, da diese keine störenden Gerüche hinterlassen. Dadurch konnte ich bereits tags darauf einen Klienten zur Heilsitzung im neuen Ambiente empfangen, welcher ebenfalls von der positiven Veränderung meines Heilraumes sehr angetan war. Ein weiterer Klient fragte sogar nach Restfarbe nach, um sein Heim ebenfalls neu „erstrahlen“ zu lassen!

Heute gehe ich einfach mal ohne Grund in meinen Heil Raum, um in „heilsam“ selbst aufzuleben. Die Umgestaltung meiner Praxis wurde durch Frau Stumpps Fachwissen, ihrer Intuition und Liebe fürs Detail ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank nochmal, liebe Frau Stumpp, für Ihren unermüdlichen Einsatz auf meinem Weg zur „maßgeschneiderten Wohlfühloase“.

Christina Kaiser

_____________________________________________________________

Fam. Natschke.pdf (407.35KB)
Fam. Natschke.pdf (407.35KB)