Neutralisieren von Erdstrahlen, E-Smog, 5G und Vastufehlern
                                      

My home is my castle.



Die von Architekt Dr. Prabhat Poddar  in über 40jähriger Forschunsarbeit entwickelte Methode korrigiert Vastu-Fehler am Gebäude und neutralisiert gleichzeitig Erdstrahlen wie Wasseradern und Gitterlinien, aber auch E-Smog, hochfrequente Handystrahlung sowie 5G wirksam.

Seine Forschungen basieren auf dem Ayur Veda, den vedischen Schriften und dem Nadysystem unseres Körpers.

  • OHNE Umbaumaßnahmen
  • OHNE Umstellen von Möbeln
  • OHNE Anschaffung technischer Geräte!

Vergleichbar mit einer Akupunktur am Körper erkennen wir anhand Ihrer Hauspläne oder auch durch Messungen vor Ort, wo Energien nicht fließen können bzw. warum bestimmte Störungen vorliegen!

So wie der Arzt seine Nadeln an den ursächlichen Akupunkturpunkten am Körper setzt, genau so platzieren wir bei der "Dr. Poddar-Haus-Akupunktur" an ganz exakt zu bestimmenden Punkten anstelle von Nadeln kraftvolle Marmorsteinchen und Kupferblättchen.

Ein Erklärvideo ist in Vorbereitung.

Stand: Februar 2021