Neutralisieren von Erdstrahlen, E-Smog, 5G und Vastufehlern
                                      


Es gibt keinen Weg,  der nicht irgendwann nach Hause führt.
Aus Afrika


*****

Herzliche Einladung zu einem ca. 3stündigen Videovortrag
über die Dr. Poddar Haus-Akupunktur


Datum:          08.08.2021
Beginn:          18:00 Uhr
Ort:                „die Säge“ – Werkstube - Eschachstrasse 2, 78078 Niedereschach-Kappel

Anmeldung:             erforderlich unter Telefon 0151-28731487

Wertschätzung:       9 Euro

 Machen Sie diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis!


„die Säge“
in Kappel ist eine wunderschöne Gastronomie die idyllisch an der Eschach liegt.
Vielleicht kommen Sie schon zur Mittags- oder Kaffeezeit um
dieses außergewöhnliche Ambiente zu genießen (Tischreservierung nötig).
Oder machen Sie eine kleine Wanderung an der Eschach entlang über den Streichelzoo zum Kneippbecken und zurück mit Ausklang am „Säge-Kraftplatz“?
Das gesamte Gastro-Konzept ist auf höchste Reinheit und Qualität
der Lebensmittel, Nachhaltigkeit und Umweltschutz ausgerichtet.

https://www.die-saege.de/

*****

Aus mir unerklärlichen Gründen werden sämtliche Veranstaltungen verboten, deshalb kann das für 05.05.2020 geplante Event leider nicht stattfinden. Es wird nachgeholt.

 

BEWUSST LEBEN - Messe in Kappel-Niedereschach - die Messe wurde verschoben auf 2021

2021 geht es in "der Säge" um die Themen Gesundheit, Spiritualität und Achtsamkeit.
Neben einem Stand und Vortrag von charismarooms erwarten Euch ausgesuchte Aussteller mit ihren besonderen Angeboten und Impulsvorträgen. Denkanstöße für neue Wege und Möglichkeiten…

 

Mehr Infos gibt es bald. Teilt diese Veranstaltung!

*****

 

Was ist Transzendentale Meditation?

Vortrag am 11.02.2020 um 19:30 Uhr
Ort: 72175 Dornhan, Schillerstr. 7, Barbara-Unmach-Saal,
unterstützt vom Gesundheitsnetz Dornhan

"Die Transzendentale Meditation ist eine sehr wirksame und gleichzeitig kinderleicht auszuübende Entspannungstechnik, die man zweimal täglich im bequemen Sitzen ausübt. Man erfährt dabei einen Zustand ruhevoller Wachheit, verbunden mit einer Ruhe, die doppelt so tief ist wie im Tiefschlaf. Dadurch entsteht eine tiefe Entspannung, in der sich tiefsitzender Stress und Verspannungen lösen, die wir ansonsten nicht auflösen könnten.

Dies ist die Grundlage vieler positiver gesundheitlicher Wirkungen, die in Hunderten von Untersuchungen belegt sind, z.B. Verbesserungen von Schlafstörungen, Bluthochdruck, Ängsten, Stärkung des Immunsystems und Entfaltung unseres geistigen Potentials."

 

https://meditation.de/

Das Gesundheitsnetz Dornhan und charismarooms heißen euch herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

*****

Seit 01.01.2020 ist charismarooms Mitglied im Gesundheitsnetz Dornhan!

Nutzt die kostenfreien Präventionsveranstaltungen und Vorträge! Aktuelle Veranstaltungen findet ihr unter: https://www.gz-dornhan.de/veranstaltungen

*****

Da jetzt gerade die Zeit ist, wo alle Bürgermeister melden müssen, wieviele Antennenplätze (5G) sie in ihrer Stadt freigeben wollen ist jetzt höchste Zeit, die Bürgermeister über die Gefahren zu informieren. Die wenigsten wissen:

Dass wir uns auf die Einhaltung des Grenzwertes nicht verlassen können. Er orientiert sich an der Strahlenstärke, die innerhalb von 30 Minuten einen TOTEN ERWACHSENEN um 1° C erwärmt.
Langzeitwirkungen über 30 Minuten werden nicht berücksichtigt! Unser lebendiger Organismus ebenfalls nicht!

Deshalb ist "die Behauptung einer Schutzwirkung (der Grenzwerte) als wissenschaftliche Falschinformation anzusehen. Sie entspricht rechtlich allen Merkmalen des Betrugs und schließt grob fahrlässige bis absichtliche Gefährdung und Körperverletzung ein". (Prof. Dr.-Ing. Alexander H. Vogler, Honorarprofessor der RWTH Aachen)

Zum Vergleich: Die natürliche Strahlung liegt bei 0,000001µW/m²,
der Grenzwert UMTS-Netz Deutschland liegt bei 10.000.000 µW/m².

Der Grenzwert übersteigt somit die natürliche, lebensförderne Strahlung um das Billionenfache! Dies entspricht vergleichsweise etwa 1 cm zum 250fachen Erdumfang.

(Quelle:www.buergerwelle.de/assets/files/grenzwerte_empfehlungen_vergleiche_effekte.pdf?culture%2520Key=8q=pdf/grenzwerte_empfehlungen_vergleiche_effekte.pdf (24.08.2019)

Dazu hat Uli Weiner eine Homepage gemacht. http://www.gegen5g.de/buergermeister-aktion. Ich freue mich sehr, wenn ihr den obigen Link auch an alle eure Freunde und Bekannten weiterleitet!

Bürgermeister Aktion
Mein Schreiben an Bürgermeister Huber, Dornhan
Brief an Herrn BM Huber, Informationen udn Warnungen zu 5G.pdf (1.31MB)
Bürgermeister Aktion
Mein Schreiben an Bürgermeister Huber, Dornhan
Brief an Herrn BM Huber, Informationen udn Warnungen zu 5G.pdf (1.31MB)

Wer seinen Bürgermeister auch anschreiben möchte findet unter dem obigen Link eine Anleitung mit drei Musterbriefen die man einfach verwenden kann.  Falls der Bürgermeister zurückschreibt und noch näheres wissen möchte können wir ihn noch weiter informieren. Klaus Weber ist auch jederzeit bereit, einen Informationsabend zu 5G zu machen.

6 Fakten zu 5G
5G-Faltflyer_v18.pdf (1.91MB)
6 Fakten zu 5G
5G-Faltflyer_v18.pdf (1.91MB)

Hier sind wir jetzt ECHT GEFRAGT mitzumachen - denn wir und unsere Liebsten werden massiv mit Mikrowellen bestrahlt sobald die Antennen in unseren Städten und im Weltraum vollends aufgebaut sind.

Offener Brief an Herrn Kretschmann
Offener Ärzte-Brief_an_Kretschmann_2019_10.pdf (488.15KB)
Offener Brief an Herrn Kretschmann
Offener Ärzte-Brief_an_Kretschmann_2019_10.pdf (488.15KB)

Warum warne ich so massiv vor der Einführung von 5G wenn Dr. Poddar doch eine Lösung gefunden hat? 

Seine Hilfsmittel konnten nur am bisherigen Verbreitungs- und Verdichtungsstand von 5G getestet werden (z. B. in der Schweiz). Hier hat die Neutralisierung der 5G-Strahlung 100% gewirkt.
Wie und ob uns der aktuelle Entwicklungsstand unserer Korrekturmaterialien vor der geplanten massiven 5G-Strahlung schützt, kann erst getestet werden, wenn die endgültige Strahlenlast vorhanden - und es evtl. zu spät ist!
Wäre die Strahlung zu stark wissen wir auch nicht, wie lange es dauern wird, bis und ob wirksame Lösungen gefunden werden. Außerdem müssen wir davon aus gehen, dass die Betreiber vermeiden werden, die Bevölkerung über ihre eigentlichen Interessen und Frequenzen zu informieren. Deshalb besteht der begründete Zweifel ob und wie wir erfahren, welche Frequenzen im Detail auf den Sendern ausgestrahlt werden.

Selbst wenn wir uns und unser Zuhause vor 5G abschirmen könnten so befürchte ich persönlich, dass alles natürliche Leben, alle Pflanzen, Bäume, Tiere und auch wir letztendlich der KI platz machen... deshalb bin ich für VORBEUGEN!
Wir brauchen kein 5G!

Weitere Informationsseiten:

www.warum5g.de

www.kompetenzinitiative.com

www.diagnose-funk.org

*****

Dr. Prabhat Poddar hautnah am 17.10.19 in München
In der bis in den hintersten Winkel gefüllten Buchhandlung beantwortete er die Frage:
Hat Architektur einen Einfluss auf unser Leben?

In Kürze finden Sie hier die Aufzeichnung.

*****

02.09.2019, 18 Uhr - Neutralisierung von Strahlung und Vastufehlern.
Fragen und Antworten
Hermann-Hesse-Weg 5, 72175 Dornhan, Anmeldung erwünscht

*****





Dr. Prabhat Poddar LIVE

Nachdem er kein Visum für die Einreise von Russland nach Georgien bekommen hat, änderte er seine Pläne und kam zu uns.

Er wollte wissen, wieviele sich denn zum spontanen Vortrag angemeldet hätten und hat wohl meinem Vokabular nicht vertraut. Ungläubig fragte er nach: "FIVE SERO"? Tatsächlich kamen über 60! All meinen Freunden ein herzliches Dankeschön für ihre vielfältige Unterstützung! Nur dadurch konnte jeder einen Sitzplatz bekommen. Und auch an ANGELa ein ganz herzliches Dankeschön für den Raum! Gemeinsam ist uns eine, wenn auch um exakt 1 Woche verfrühte, MEGA-Überraschung zu seinem 70. Geburtstag gelungen!

Für alle die auch noch gerne dabei gewesen wären hier eine kurze Zusammenfassung des Vortrags und der Demonstrationen mit der Lecher-Antenne:

1) Ob uns die in unseren Wohnungen und Häusern verbauten elektrischen Anlagen mit E-Smog belasten hängt davon ab, in welchem Bereich des Hauses der Hauptzählerkasten / Stromanschluss installiert ist!
Ebenso sollten Heizung, Solar, Sauna, Kaminofen usw. in den Bereichen Feuer- oder Luftelement (es entfacht das Feuer) platziert sein. Das heisst:
Nur wenn die oben aufgezählte Haustechnik im Wasser- oder im Ätherelement platziert ist werden unsere Zellen durch E-Smog bzw. weitere Vastu-Störungen gestresst.
Dabei gehen unsere Energieachsen in Lichtgeschwindigkeit aus unserem Körper heraus; wir sind nicht mehr "in unserer Mitte" oder "stehen völlig neben uns".
Aber: Blicken wir nach Osten, haben keinerlei Strahlungen einen Einfluss auf uns!

2) Alle Bildschirme, TV, Handys, W-LAN, Tablets, Funkmaus, Funk- und Radiowecker usw. werden am Gerät mit einem Kupferblättchen wirksam neutralisiert.

3) Arbeitsplätze oder Betten auf Wasseradern, Gitterlinien usw. werden mit 4 Marmorsteinchen neutralisiert und brauchen nicht umgestellt werden. Die Erdstrahlen haben durch die Korrekturmaterialien keine Auswirkung mehr auf unsere feinstofflichen Energieachsen.

4) Einflüsse von Außen wie z. B. Hochspannungsleitungen, Handymasten, Trafohäuschen, Friedhöfen usw. werden mit Marmorsteinchen dauerhaft geblockt.

5) Um uns wirksam vor 5G zu schützen wenn wir unterwegs sind können wir präventiv einen speziell dafür entwickelten Anhänger am Hals tragen. Sie können ihn hier bestellen.

6) Alle anderen Vastu-Fehler werden je nachdem, ob und wie sie vorhanden sind, neutralisiert. Wichtig ist dabei zu beachten, welche Hemisphäre vorliegt.

7) Holz und Naturstein halten unsere Energieachsen in unserer Mitte wenn sie im Haus so verbaut werden wie sie in der Natur gewachsen sind. Siehe Video:


1. Messung:
Beim Holz zeigt die Wurzelseite noch nach oben, die Krone nach unten. Die Kernseite zeigt noch vom Körper weg. Die Energieachsen sind sehr weit weg vom Körper.

2. Messung:
Das Holz wird so gedreht, dass die Wurzelseite nach unten und die Krone nach oben zeigt, aber immer noch zeigt die Baumrinde zum Körper. Die Energieachsen sind schon näher am Körper, aber nicht zentriert.

3. Messung:
Jetzt zeigt auch die Innenseite zum Körper und die Rinde nach Außen! Die Energieachsen sind im Körper zentriert.

*****

Vortrag: Gesundheitsmesse Dornhan


*****

Vortrag: Lavida Oberndorf


*****

Messe: One Spirit Freudenstadt


*****

Neckarblick 1. Ausgabe 2019 - Deutschland-Premiere in Dornhan






 

Stand: Oktober 2019